I3

페이지 정보

profile_image
작성자박싱 조회 2회 작성일 2021-06-14 23:29:37 댓글 0

본문

BMW i3 94Ah: Warum wir unseren nach 30.323km zurück geben und keinen neuen BMW i3 120A haben wollen

http://E-Auto-Vlog.de, Service, Nachrichten und Praxis-Wissen zur E-Mobilität für Elektroautofahrer und Interessierte. Dauerwerbesendung* #bmw #i3 #elektroautos

Nach 2 Jahren und 30.323 haben wir unseren BMW i3 94Ah zurück gegeben. Im Video erkläre ich dir, warum wir keinen neuen BMW i3 gekauft haben und ziehe ein Fazit zu den Top und Flops in den letzten 2 Jahren.

Du möchtest Elektroauto fahren oder mehr über dein E-Auto wissen?
Dann wirf einen Blick auf unseren Service, wir finden das optimale E-Auto für dich oder verbessern dein vorhandenes. Markenübergreifend!
- Kaufberatung 55,- Euro* Welches E-Auto passt zu dir?
- E-Auto-Gebrauchtwagensuche Preis nach Zeitaufwand und Verhandlungserfolg 97,- Euro* pro Std. plus 10% von der Preisersparnis (Wir suchen auf der Basis deiner Wünsche das passende Auto und verhandeln den bestmöglichen Preis für dich) Häufig kannst du unser Honorar aus dem herausgehandelten Preisnachlass bezahlen.
- E-Auto-Akkugesundheitscheck 69,- Euro*
- E-Auto-Service-Check 144,- Euro**Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Bei Interesse sende eine Mail an dirk-henningsen@emobilitytoday.de, wir antworten gerne.

==Unterstütze den YouTube-Kanal==
Über meinen Tesla-Empfehlungslink http://ts.la/dirk7145 bekommst du Vergünstigungen wie z.B. Gutschriften für kostenloses Laden, informiere dich, welche Konditionen aktuell gelten, denn diese ändern sich ständig. (Ich bekomme von Tesla auch eine Kleinigkeit, z.B. Gutschriften für kostenloses Laden).
Wenn du also mir und dir etwas Gutes tun willst, dann bestelle deinen neuen Tesla über diesen Link: http://ts.la/dirk7145

Du willst mehr über deinen Tesla wissen? Mit dem Tool Teslafi kannst du die Daten auslesen und auswerten. Einen kostenlosen Probezeitraum erhältst du über diesen Link, wenn du den Rabattcode "eautovlog" eingibst: https://teslafi.com/signup.php

==Hier trifft sich die E-Auto-Vlog-Community==

Zu unserer Messenger-Gruppe kommst du über diesen Link:
https://t.me/joinchat/ICNxchFa3LYfGYPvwPTd4g

== Für dieses Video verwendete Kamera(s) ==
- Panasonic Lumix G81: http://amzn.to/2Ifzmyz
- Objektiv Lumix 8-18mm: http://amzn.to/2GcAgeC
- Rode Mikrofon: http://amzn.to/2IhXHUg

== Unsere in vielen Videos gezeigten Autos ==
Mein Tesla Model S75, BJ 06/17 Glasschiebedach, Premiumsitzpaket, Hochstromladegerät
BMW i3 94Ah BJ 04/17

Dauerwerbesendung:
Der Informationsüberblick zur Elektromobilität kann werbliche Aussagen und Kaufempfehlungen sowie Affiliatelinks in der Beschreibungsbox des Videos enthalten.
Weil sogar werbliche Inhalte ohne finanzielle Gegenleistung des beworbenen Produkts als Werbung gekennzeichnet werden müssen, selbst wenn kein Werbevertrag zwischen mir und dem Anbieter besteht, habe ich mich entschlossen, meine Videos als Dauerwerbesendung zu kennzeichnen.

== Infos zu Affiliate - Links ==
Links in der Video-Beschreibungsbox können Affiliate-Links sein. Wenn du über diese Links etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision ohne das du mehr für das Produkt zahlen musst. Das hilft mir, meine Videoproduktionskosten zu decken.

== Soziale Netzwerke ==
Web: http://E-Auto-Vlog.de
Folge uns auf Instagram und erhalte ausgewählte Infos schon vor ihrer Veröffentlichung bei YouTube: https://www.instagram.com/emobilitytoday/

Für Anfragen: dirk-henningsen [at] emobilitytoday.de
Siegfried Greif : Endlich jemand der die Wahrheit über E-Autos sagte und diese nicht in den höchsten Tönen lobt, weil er nicht zugeben will, dass er ein schlechtes Geschäft gemacht hatte.
CoasterCouch : Ganz ehrlich, die Idee, mit leichter Carbon-Bauweise Energie zu sparen, entpuppte sich eben als Schnapsidee.
Benzonmam : Was ist das immer für ein Quatsch mit den hinteren Türen. Bei jedem Coupé oder Dreitürer muss der Vordermann aussteigen und sich abschnallen. Hier ist nur der Mehrwert, dass man eine Tür hat und sich nicht reinquetschen muss. Nimm doch mal n Golf Dreitürer und beschwere dich, dass hinten keine Tür ist.
Billi Backer : wer hat ihneen erlaubt mich zu duzen grummel
dAoLKo : Einfach nur ein unglaublich sinnloses und hässliches Auto

BMW i3 (I01) Review/Test | Der erste elektrische BMW

BMW i3 Review/Test: Der BMW i3 (I01) ist der erste rein elektrische Serien-BMW. In diesem Test werden wir am BMW i3 unter anderem die Reichweite, die Lademöglichkeiten, die technischen Daten und vieles mehr zeigen und feststellen, wie alltagstauglich der BMW i3 ist.
Wenn dir diese Review gefallen hat und du mich unterstützen willst, dann like doch das Video und abonniere den Kanal.
---
▶▶YouTube Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCcXZL7lonhC6cgO9OSYUc3g?sub_confirmation=1
---
▶BMW Review/Test Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL985JW47UsRqeC0iyDZihQO_xJo8-iy2K
▶BMW 1er 5-Türer Review:

▶BMW M2 Competition Review:

▶BMW 5er Touring Review:

▶BMW X5 Review:

▶BMW 6er Gran Coupé Review:

▶BMW M8 Competition Review:

---
0:00 Intro
0:17 Außenmaße
0:30 Außendesign
1:29 Innendesign
3:06 Infotainmentsystem
3:56 Ablageflächen
4:27 Rücksitzbank
5:05 Kofferraum
5:32 Motor \u0026 Getriebe
6:04 0-100 Messung
6:15 Soundcheck
6:37 Reichweite
6:48 Laden
7:20 Positives \u0026 Negatives
8:41 Fahreigenschaften
09:56 Fazit
10:34 Outro


#Review #BMWi #BMWi3
Erycon : Sehr gutes Video, gerne mehr von Elektroautos, vorallem wenn es so detailliert ist
NoLpLimit : Der i3 erinnert mich stark in seiner Form an den Audi A2. Aber cooles Auto für die Stadt. Tolles informatives Video.
E Auto — : Gutes Review, der I3 ist ein tolles Auto für den urbanen Bereich. Übrigens kann man die hinteren Sitze bei Bedarf gerade stellen, was den Kofferraum ein wenig vergrößert. Die Armlehne ist meines Wissens nach zu öffnen, aber nicht höhenverstellbar und das Schiebedach wird nicht manuell geöffnet, nur die Sonnenrollos.
NEYLO : Der Fußgängerschutz hört sich mega cool an, aber auch ein wenig wie Straßenbahn Tolles Video wie immer!
Rupprecht Knecht : Sehr gute Zusammenfassung - der i3 ist überhaupt noch nicht veraltet aber leider fällt er in der allgemeinen Aufmerksamkeit nach hinten.
Man muss sich auf das Auto einlassen um es richtig zu verstehen .
Wir haben einen 2020er mit Sportpaket und auf bisher 14.000 Km hat er sich so gut bewährt dass wir noch einen i3s bestellt haben der im Juli geliefert wird. Der i3 ist unser erster Neuwagen der keinerlei Beanstandungen produziert hat - das Auto ist einfach ausgereift.

Die wichtigsten Extras sind der Komfortzugang plus Komfortpaket plus Sitzheizung plus H&K Audio.
Das Sportpaket bringt eine breitere Spur - damit ist der i3 besser für Autobahnfahrten gewappnet.
Wer das Glasdach weglässt bekommt ein leichtes CFK Dach und spart Gewicht.
Durch die 8 Jahre Bauzeit ist mittlerweile absehbar dass die Batterien des i3 länger halten als von den Leuten angenommen.
Wer also nicht permanent dem neuesten Trend hinterherläuft sondern ein Auto mit hervorragenden Langzeitqualitäten sucht - der ist mit dem i3 gut beraten.
Im Zubehörhandel - Fa. Wokeby - gibt es eine gute Kofferaumerweiterung die den leeren Platz des nicht mehr angebotenen Range - Extender nutzt und den Kofferraum nach unten erweitert. Dort wird auch ein Deckel für den Frunk angeboten.
Wir bewegen den i3 mehr über Land und wenig im Stadtverkehr - der Gesamt - Durchschnittsverbrauch liegt bei 15,2 Kw.l / 100 Km

BMW i3S Road Review | Is it better than the i3? | 4K

The BMW i3 has always been one of our all time favourite cars at Drive Green, our founder Richard Norris, particularly loves them and you will usually see him taking one home on a daily basis! The BMW i3 was built as a ground up EV and as a result it has always ticked lots of boxes and was always going to be a hard car to beat.

BMW decided however there was more to get from the platform, here introduced is the BMW i3S. Essentially the same framework but just that little bit more sporty from the ground up. The changes are subtle but really do stand out and as such offers a slightly different all round prospect which we think a lot of owners will love.

Have a watch as Richard takes the i3S for a spin, and gives us his take on the changes and whether it is worth considering the i3S vs i3. Is it worth the extra money?

Now available to view on the forecourt.

Please call to book an appointment to view and test drive this great Electric Car.

Drive Green Forecourt, A37 Bristol Road, Emborough, Somerset, BA3 4SL.
01761 233558
info@drive-green.co.uk
www.drive-green.co.uk
_________________________
If you would like to discuss your journey into ev motoring with us, please don't hesitate to be in touch by visiting our website https://drive-green.co.uk

We can also be found on social:

https://facebook.com/drivegreenuk
https://twitter.com/drivegreenuk
https://instagram.com/drivegreenuk
James Chapman : I'm sorry but those rear doors were a real deal breaker for me. I did consider it when I changed to driving an BEV powered car but as I say those rear doors nah. Not for me
petelmrg hubert : The i3 was and is a great car; a great pity BMW haven't developed it over the intervening seven years instead of now playing catch-up and electrifying their clumsy-looking ice slabs. For us its just too compromised luggage wise - a slightly larger version on the same platform may have tempted us... great videos btw.
Chris Hyde : My head says Ioniq but my heart says i3s. I drove an i3s over a couple of days and really loved it, and this review captures it's appeal very well.
Michael D : I love everything about the i3. It’s so incredibly innovative and practical in its design and manufacturing process. It’s a shame it’s practically impossible to find one in America. That could push me towards an alternative from another brand, which to be fair may not necessarily be bad news as much of the competition has 100+ miles of additional electric range and even quicker performance.
Paul Gaida : My absolute favourite too!

... 

#I3

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.

전체 3,099건 1 페이지
게시물 검색
Copyright © www.music-life.kr. All rights reserved.  Contact : help@oxmail.xyz